Meine persönlichen 4 Empfehlungen.

Man kann nie genug Informationen in seinem Leben speziell über die eigene Gesundheit erfahren.
Die nachstehenden 4 Bücher sind daher spezielle Empfehlungen von mir weil Sie

a.) sehr informativ und klar sind und

b.) auch sehr leicht verständlich verfasst sind.

Mit diesen Büchern und deren Inhalten, ist es möglich sich über die Wirkungsweisen und Zusammenhänge von Körper Geist und Seele zu informieren und die gewonnenen Erkenntnisse geschickt für sein eigenes Leben einzusetzen. Ich selbst nehme diese Bücher immer wieder gerne her, um mich an die meist simplen Regeln des Leben, der Gesundheit und den universellen Gesetze zu erinnern und sie wieder gezielt für meine Gesundheit einzusetzen.

Tip: die meisten Bücher gibt es auch als Hörbücher. Ich persönlich mag Hörbücher sehr gerne denn man kann sie bei Tätigkeiten wie Sport oder Autofahren seh schön und sich donnerfassend konsumieren. Parallel kaufe ich mir aber auch fast immer die gedruckte Version dazu, um gewisse Stellen zu Markieren um sie wieder schnell zu finden 😉

viel Spass beim Endecken Ihr

Tom Weber

Innere Körperreinigung.

Die langjährigen Erfahrungen haben Frau Ensfellner bewogen, ein Buch zum Thema “Heilkunde der inneren Körperreinigung” zu schreiben.

Die in diesem Buch dargestellten Einblicke werden jedem Leser aufzeigen, wie dringlich regelmäßige Entgiftung, Entschlackung und im speziellen Darmreinigungskuren sind. Aber auch zu einer gesundheitsfördernden Ernährungsweise mit Hochgenuss führt ein Rezeptteil und bietet somit jedem eine wertvolle ganzheitlich ausgerichtete Grundlage für eine gesunde, vitale Zukunft.

Panikattacken und andere Angststörungen loswerden

Ein Großteil aller Traumata, Neurosen, Phobien und Angststörungen kann in weniger als 10 Sitzungen vollständig aufgelöst werden.

Der Angstexperte Klaus Bernhardt stellt die hierzulande gängigen Therapieformen gegen Angst auf den Prüfstand und gleicht sie mit den Erkenntnissen der modernen Hirnforschung ab. Sein Ergebnis ist ernüchternd: Die meisten dieser Therapieformen sind seit Jahrzehnten veraltet und neurowissenschaftlich nicht mehr haltbar. Mit seiner Methode stellt er eine völlig neue Art der Angsttherapie vor, die die Verarbeitungsprozesse unseres Gehirns gezielt nutzt, um Angst- und Panikpatienten schnell wieder in ein normales Leben zurückzuführen. Einer bemerkenswert hohen Zahl seiner Patienten hat er mit diesen Übungen und Techniken bereits nach wenigen Wochen die Rückkehr in ein angstfreies Leben ermöglicht.

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und dem Buch von Neil Donald Walsh “Gespräche mit Gott”. Hier werden sehr schön und leicht die Prozesse und Verbindungen die in unserm neutralem Netz entstehen, wenn wir nicht unsere Gedanken und unser Handeln richtig kontrollieren, erklärt.

Gespräche mit Gott (Band 1)

Ein Dialog der besonderen Art, der in diesem Band vor allem um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals kreist.

Eigentlich sollte dieses Buch “Gespräche mit dem Universum” heißen, denn in diesem Buch werden nicht nur die universellen Gesetzte genauestens erklärt, sondern es räumt auch auf sehr humorvolle Weise mit den ganzen “Aberglauben” und “religiösen Dogmen” aller Religionen, die noch immer in weiten Teilen unserer Gesellschaften weltweit die Leute in die Irre führen, auf.

Das Buch gibt Einblicke in was ist das Universum, wie entstand es, wer sind wir ? Warum sind wir hier? Was ist unsere Aufgabe? und vieles Mehr. Ein Muß für jeden der schon immer Antworten auf all diese Fragen haben wollte.

Was viele Menschen noch immer nicht wissen ist, das wir ein Energiewesen, das sich einen Körper gesucht hat sind und nicht ein Körperwesen mit einer Energiezelle. Das ist sehr wichtig zu wissen, um zu verstehen, warum gewisse Dinge im Leben passieren oder nicht. Das Ganze wurde auch schon von der modernen Wissenschaft belegt. Die Quantenwissenschaft als auch die Neuro- Immunologie beschäftigt sich beispielsweise mit solchen Sachen. Wer darüber wissen möchte, für den habe ich hier ein paar wichtige Basisinformationen.

Neal Donald Walsh’s Buch sollte statt den ganzen irreführenden Büchern namens Bibel, Koran, Tora usw. in jeder Schule zum persönlichen Durchsicht aufliegen. Ich denke damit würden wir uns alle eine menge Leid auf dieser Erde ersparen. Wer weiß vielleicht kommt es eines Tages dazu 😉

Nahrung als Medizin

Modernisierte Welt – jeder Fortschritt unserer Gesellschaft um körperliche Energie zu sparen, ist ein Rückschritt für unsere Gesundheit. Sie erfahren, welche Auswirkung Entzündungen auf unseren Körper haben, wie Sie diese erkennen und wie Sie mit einfachen, natürlichen Methoden diese reduzieren können.
Sichern Sie sich noch heute Ihr Exemplar!
Folgende Inhalte erwarten Sie:

  • Mit Steinzeitkost zu mehr Wohlbefinden
  • Vollwert JA – Vollkorn NEIN
  • Warum die Bauchspeicheldrüse keine Vollkornprodukte mag
  • Die meisten Krankheiten sind erworben und nicht vererbt
  • Wie man mit GEN-gerechter Ernährung Herzinfarkte vorbeugen kann
  • Kalorienzählen hat nichts mit Schlauheit zu tun
  • Wie viele Eier gegen Depression?
  • Warum sagt mir der Arzt das nicht?
  • Warum Ernährungspäpste versagen und die Evolution immer Recht hat
  • Die Nahrungsmittelindustrie produziert kranke Menschen – und das bewußt!
  • Kräuter – die stärkste Waffe aus der Natur
  • Mit „fettarm“ in den Mangel – garantiert!
  • Der Darm als Immunregulator
  • Hilfe, meine Leber verfettet, was kann ich tun?
  • Zu viel gegessen – zu viel gesessen und dann am Bauchumfang gemessen!
  • Viele schmackhafte Rezepte zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden

….und noch vieles mehr!

Dieses Buch ist für alle Menschen, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt !Auf über 200 Seiten erfahren Sie – in einem verständlichen Zusammenhang – über den Einfluss von Nahrung auf das Immunsystem und über die Entstehung von Zivilisations-krankheiten.Sie investieren nicht in ein Buch, sondern in Ihre Gesundheit !

PALEO ERNÄHRUNG
Das große Buch der Paläo Ernährung Info
VEGAN FOR YOUTH
Vegan for Youth Info
DUMM WIE BROT
Dumm wie Brot Info
VEGAN FOR FIT
Vegan for Fit Info
STEINZEITDIÄT
Paleo Steinzeit Diät Info
VEGAN TO GO
Vegan to go Info
WEIZENWAMPE
Weizenwampe Info
CHOLESTERIN LÜGE
Die Cholesterin Lüge Info
HANDBUCH NÄHRSTOFFE
Handbuch Nährstoffe Info
TÖDLICHE MEDIZIN…
Tödliche Medizin Info
IRRTÜMER DER MEDIZIN
Grundlegende Irrtümer der modernen Medizin Info
PALEO – Power every day
Paleo Power for every Day
PALEO – Power every day
GESPRÄCHE MIT GOTT BAND 1
Gespräche mit Gott Band 1
Gespräche mit Gott Band 1
PALEO FOR STARTERS
Paleo for Starters
Paleo for Starters
PALEO DIÄT FÜR EINSTEIGER
Paleo for Starters
Paleo-Diät für Einsteiger
PALEO TO GO FOR BUSINESS
Paleo for Starters
Paleo to go for Business
NATÜRLICHE NÄHRSTOFFE
Natürliche Nährstoffversorgung
Natürliche Nährstoffversorgung
NATÜRLICHES ENTGIFTEN
Natürliches entgiften
Natürliches Entgiften
NAHRUNG ALS MEDIZIN
NAHRUNG ALS MEDIZIN
Nahrung als Medizin
INNEREN REINIGUNG
NAHRUNG ALS MEDIZIN
Innere Körperreinigung