On Guard Protective Blend, die kraftvolle Ölmischung die in keinem Haushalt fehlen sollte.

Beschreibung ?

On Guard™ ist dōTERRA®’s einzigartige, patentierte Mischung, um die gesunde Funktion des Immunsystems zu unterstützen.

On Guard ist in seiner Zusammensetzung effektiv einsetzbar zum Stärken des Immunsystem, als Blutreiniger, und hilft bei Verdauungstörungen. In einer zweijährigen Studie konnte nachgewiesen werden, das mit dieser Ölmischung der “Krankenhauserreger” MRSA gehemmt und sogar abgetötet werden konnte. Seine Einsatzmöglichkeiten sind groß, denn durch häufiges Anwenden im Alltag wie Beruf, Schule, Kindergarten, Hotels, Praxen, usw. schützt man sich selbst vor Krankheitserreger

Inhaltsstoffe

Eukalyptus, Nelke, Rosmarin, Wilde Orange, Zimt.

Das ätherische Öl der Wild Orange, kombiniert mit Nelken, Zimt, Rosmarin und Eukalyptus bieten eine duftende und natürliche wirksame Alternative zu synthetischen Optionen für die Unterstützung des Immunsystems.

Anwendung:

innerlich, äußerlich, aromatisch

Da On Guard antibakteriell, antimykotisch und antiviral ist, wurde es schon erfolgreich bei folgenden Symptomen eingesetzt.

Abszess, Blasenenzündung, Candida, chronische Müdigkeit, Erkältungen, Grippalen Infekten, Halsschmerzen, Husten, Hypoglykämie, Infektionen, Krätze, Lippenherpes, Luftverschmutzungen, Luxus, MRSA, Mundgeruch, Reinigung, Schimmel, Staphylokokken Infektionen, Warzen, Zahnfleischerkrankungen. Ich selbst habe vor kurzem eine plötzliche grippale Infektionen mit Schüttelfrost und Fieber über Nacht in den Griff bekommen.

Es ist auch sicher zur Reinigung und Desinfektion von Oberflächen zu nutzen. Auch die Luft kann so auf ungiftige Weise durch Diffusion gereinigt werden.

Produkt bestellen

Selbstverständlich möchte ich darauf hinweisen, das die oben genannten Behandlungsvorschläge auf Ergebnisse auf Erfahrungen von Menschen beruhen und es dazu keine medizinischen Studien gibt. Es muß jeder für sich selbst entscheiden mit welchen Behandlungsmethoden er seine gesundheitliche Problem behandeln möchte

Lust auf mehr Infos von uns?

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich bei unserem kostenlosen Newsletter an.