http://feeds.feedburner.com/emeg/VBzl

HELFER AUS DER NATUR2021-12-07T10:26:52+01:00

Helfer aus der Natur

Die Natur hat für uns in Hülle und Fülle viele Helfer zur Verfügung, die uns beim gesundbleiben oder werden sehr effizient unterstützen.

Leider haben wie dieses Wissen zum Großteil von uns weg, in die Hände der Pharma und der Ärzte gelegt. Ohne uns darüber im Klaren zu sein, das man sich mit ein wenig Grundwissen, über “Wie unsere Körper funktioniert” und dem Zusammenspiel zwischen Körper Geist und Seele eigentlich immer sehr effizient selber mit diesen kleinen Helfern helfen kann. Selbstverständlich haben wir sehr gute Ärzte und vor allem in der Chirurgie werden mitunter Meisterleistungen erbracht. Dennoch möchte ich auf meiner Webseite einige der effizienten Helfer aus der Natur aufzeigen. Ich muß an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass auch Mittel aus der Natur ein gewisses Grundwissen, vor allem über die Dosierung wichtig ist. Es gilt auch hier wie bei chemischen Mittel. Die Dosis macht das Gift. Ich berate Sie in meiner Praxis gerne über die Anwendungen.

Ätherische Öle: https://www.emeg.at/aetherische-oele/

Spagyrik: https://www.emeg.at/spagyrik/

Grapefruitkernextrakt: https://www.emeg.at/grapefruitkernextrakt-das-natuerliche-antibiotikum/

Bor/Borax: https://www.emeg.at/bor-borax-vielseitige-schluesselaufgaben-und-unterschaetztes-mineral/

Wasser: https://www.emeg.at/wasser/wasser-erklaert/

Effektive Mikroorganismen: https://www.emeg.at/effektive-mikroorganismen/ems-erklaert/

BLOG’S UND INFOS

Effektive Maßnahmen zum Erhalt der Gesundheit.

2206, 2022

9 Tips wie Sie Ihr Zahnfleisch gesund halten.

Zahnverfall und Zahnfleischerkrankungen können extrem schmerzhaft sein, ganz zu schweigen von den optischen Folgen und der teuren Behandlung.  Glücklicherweise lassen sie sich mit einer soliden Mundpflege oft [...]

1404, 2022

Spirulina: Wie gesund ist die Mikroalge wirklich?

Spirulina ist immer wieder Zielscheibe von Verbraucherbehörden und anderen Kritikern. Die Mikroalge galt lange als Superfood und wird nun in Zeiten der Faktenchecker regelmässig abgewertet. Wir erklären, [...]

Geschäftszeiten & Info

+43 676 42 00 533
Di-Do: 10-12 Uhr und 14-18 Uhr

Termine können gleich hier auf der Webseite mit dem grünen Button "Jetzt online Termine buchen" rechts unten gebucht werden. Für Termine außerhalb der Geschäftszeiten, kontaktieren Sie mich bitte telefonisch.

Neuerste Blog Beiträge

Nach oben