Das – an das Gesundheitsministerium weisungsgebundene – Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ist das Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel.
Es ist zuständig für die Überwachung von Impfstoffen, in den letzten Jahren insbesondere für die neuartigen modRNA-Injektionen gegen Covid-19. Diese „Impfstoffe“ wurden öffentlich als nebenwirkungsfrei, sicher und wirksam propagiert. Das PEI, welches die Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen sammelt und analysiert, müsste in der Lage sein, diese Behauptungen mit validen Daten zu untermauern.
Doch bereits seit einigen Jahren gibt es wiederholt fundierte Kritik an der Qualität der Arbeit des PEI, weil gesetzlich vorgeschriebene Auswertungen hinsichtlich der Impfstoffsicherheit bis heute nicht veröffentlicht wurden. Auch hier steht der Verdacht im Raum, dass das weisungsgebundene PEI, ähnlich dem Robert-Koch-Institut, durch die Politik vereinnahmt wurde.
Die ehemalige Richterin und praktizierende Anwältin Dr. Franziska Meyer-Hesselbarth, die sich seit Jahren in gerichtlichen Auseinandersetzungen mit dem PEI befindet, hielt am 24. Mai 2025 in Bremen einen Vortrag mit dem Titel „Das Paul-Ehrlich-Institut und die Pharmakovigilanz – Erkenntnisse zu den STIKO-Empfehlungen“. Darin widmete sie sich der Frage, inwiefern das PEI seinem gesetzlichen Auftrag bezüglich der Überprüfung der Sicherheit der modRNA-Impfstoffe (Pharmakovigilanz) nachgekommen ist. Im Folgenden sehen Sie den ca. einstündigen Vortrag.
Weitere Produktionen ermöglichen: https://blog.bastian-barucker.de/unte…
Artikel, Podcast, Präsentation: https://blog.bastian-barucker.de/paul…
Veranstalter des Vortrags war Dr. med. Jürgen Borchert für den ÄBVHE Ärzteverband Hippokratischer Eid e.V.
Achtung, neu ab sofort in der Praxis EMEG
Behandlungen mittels energetische Impulse eines Zappers.
- Energie und Wohlbefinden: Nutzer berichten von einer erhöhten Energie und einem besseren allgemeinen Wohlbefinden. Einige Anwender haben auch Verbesserungen in ihrem Hautbild und ihrem körperlichen Erscheinungsbild festgestellt.
- Schmerzlinderung: Menschen mit chronischen Schmerzen wie Fibromyalgie und Arthritis haben berichtet, dass ihre Schmerzen durch den Zapper signifikant reduziert wurden.
- Bekämpfung von Infektionen: Einige Anwender haben den Zapper erfolgreich genutzt, um Symptome von Erkältungen und anderen Infektionen zu lindern, oft innerhalb weniger Stunden nach der Anwendung.Diese Methode ist eine sanfte Weise, Ihren Körper zu harmonisieren. Der Zapper sorgt dafür, dass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Wie funktioniert das? Alles in Ihrem Körper hat eine eigene Art von Energie, die wir Frequenz nennen. Der Zapper nutzt spezielle Frequenzen, um mit Ihrem Körper zu kommunizieren.Stellen Sie sich vor, in Ihrem Körper leben winzige Organismen, wie Parasiten, Bakterien, Viren und Pilze. Jeder dieser Organismen hat eine eigene Frequenz – sozusagen eine eigene Stimme. Der Zapper sendet Frequenzen aus, die zu diesen Stimmen passen.
Lesen Sie mehr über die Behandlung mit einem Zapper hier: https://www.emeg.at/diamond-schild-zapper/
